Ich bin Katjana Isabell Schulze und wurde am 05.11.1988 in Ludwigsburg geboren.
Mit meiner fast 6 Jahre älteren Schwester und meinen Eltern wuchs ich in Gundelsheim auf.
Schnell zeigte sich mein Faible für Musik. Das könnt ihr aber »hier« nachlesen.

2005, nach der Realschule, begann ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien.
Nach 6 Jahren Berufstätigkeit entschied ich mich dazu, mich beruflich umzuorientieren.
Daher holte ich von 2011 bis 2013 mein Abitur an der Berufsoberschule nach und studiere heute
an der Universität Würzburg (Lehramt für Sonderpädagogik).

Meine Hobbies sind neben der Musik (Singen, Klavier-, Saxofon- und Gitarre spielen), Geocachen, Tanzen, Fotografieren - und ich muss zugeben - auch Facebook"en".
Ansonsten verbringe ich natürlich am Liebsten Zeit mit meinem Freund und unseren Freunden.

Hm, was ich mag?
Ehrliche Menschen, tolles Publikum, Hunde und Katzen, Ausschlafen, Eis, Sommer+Sonne+Strand+Meer und lachende Menschen.

Was ich nicht mag?
Wecker, Stau, Lügen, Regen, Winter, Spinnen, ach ja und nicht zu vergessen Menschen, die sich selbst nicht finden und dadurch andere imitieren müssen.

Sonst gibt es garnicht viel zu sagen.
Ich bin ein fröhlicher Mensch, freue mich darüber, immer wieder neue Leute kennen zu lernen, bin ziemlich aktiv (Zuhause dafür ein absolutes Murmeltier), ich liebe die Musik und wisst ihr was...

Lernt mich doch einfach kennen :)